Sie sind nicht eingeloggt
Anmeldung Registrieren

Werkzeugreparatur


Wir kümmern uns um Ihre Werkezuge, als wären es unsere eigenen!

Wir garantieren Ihnen eine seriöse und individuelle Betreuung.  Alle Garantie- und Post-Garantiereparaturen werden in unserem zentralen Servicezentrum in Revúca durchgeführt und sind eine Garantie für Originalersatzteile, Fachwissen der Mitarbeiter und eine umfassende Bewertung der Vorteile von Post-Garantiereparaturen. Wir reparieren Ihre Geräte bis zu 5 Jahre nach dem das Model aus dem Angebot genommen wurde.

 

WAS ZU TUN IST, WENN IHR WERKZEUG KAPUTT GEHT

HERMAN-Werkzeuge sind so konzipiert, dass sie selbst rauen industriellen Bedingungen standhalten. Dennoch kann es gelegentlich zu Ausfällen kommen. In diesem Fall füllen Sie bitte das kurze Online- Bestellformular für Werkezugreparatur aus und geben Sie die Fehlereinzelheiten, die Adresse für die Abholung des Werkzeugs und die Adresse für die Rücksendung des reparierten Werkzeugs an. Die Abholadresse muss nicht mit ihrer Rechnungsadresse oder der Geschäftsadresse übereinstimmen. Wir holen Ihr Werkzeug dort ab, wo sie möchten, und schicken das reparierte Werkzeug dorthin, wo Sie möchten (gilt für SK, CZ und HU).

Bitte achten Sie auf die korrekte und präzise Beschreibung des Fehlers. Es hilft bei der korrekten Diagnose und einer qualitativ hochwertigen Reparatur.

Verpacken Sie das Werkzeug sorgfältig im Karton und bereiten Sie es für den Versand vor. Sollte es sich um eine Fehlfunktion des Akku-Geräts handeln, ist es notwendig, das gesamte Set (Gerät + Ladegerät + Akkus) an die Servicestelle geschickt werden, damit eine vollständige Inspektion durchgeführt werden kann. Wenn Sie ein reines Werkzeug separat gekauft haben, müssen Sie zumindest den Akku, mit dem Sie arbeiten, an die Servicestelle schicken, um eine genaue Diagnose zu erhalten.

De Kurier holt das Paket in der Regel am nächsten Arbeitstag bei Ihnen ab.

Überprüfen Sie dann einfach Ihren E-Mail-Posteingang. Wir werden Sie über den Fortgang der Reparatur per E-Mail auf dem Laufenden halten. Wir führen eine technische Überprüfung in einem autorisierten Servicezentrum durch und senden Ihnen daraufhin einen Bericht und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur (gilt für Reparaturen außerhalb der Garantiezeit).

Garantiereparaturen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Werkzeugs durchgeführt. Reparaturen außerhalb der Garantiezeit innerhalb von 24 Stunden nach Bestätigung des Preisangebots. Nach der Reparatur versenden wir das reparierte Werkzeug noch am selben Tag an die von Ihnen angegebene Adresse.


Schéma opravy náradia

REPARATUR NACH ABLAUF DER GARANTIEZEIT ABGELEHNTE VOM KUNDEN

Entscheiden Sie sich, die Reparatur auf der Grundlage des Kostenvoranschlags abzulehnen, werden Ihnen die für die Erstellung des Kostenvorschlags für die Reparatur erforderlich technische Überprüfung sowie die Transportkosten in Hohe von 5 EUR ohne MwSt. für jede Fahr in Rechnung gestellt.  Der Stundensatz für die technische Überprüfung beträgt 20 EUR ohne MwSt. Unrepariertes Werkzeug wird per Nachnahme an Sie zurückgeschickt.

Wenn Sie das unreparierte Werkzeug nicht zurücksenden möchten, sorgen wir für die Kostenlose Entsorgung des aussonderten Werkzeugs gemäß dem Gesetz   Nr. 79/2015 Slg. und der Richtlinie 2012/19/EU des Europäischen Parlaments und des Rates über Elektro- und Elektronik-Altgeräte, für die wir auf Anfrage einen Stilllegungsbericht ausstellen. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Rechnung über die Kosten für die technische Überprüfung und den Transport in Höhe von 5 EUR ohne MwSt.

 

KOSTENLOSE REVISION

Für jeden Garantiereparatur oder Reparatur nach Ablauf der Garantiezeit wird eine kostenlose Revision des Werkzeugs gemäß der Norm EN (STN) 331600 durchgeführt und ein kostenloser Revisionsbericht erstellt.

So tragen wir dazu bei, die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu schützen und Unannehmlichkeiten bei Arbeitssicherheitsinspektionen zu reduzieren.

 

REGISTRIERUNG DER PRODUKTIONSNUMMERN

Wenn Sie Werkzeuge über unseren Online-Shop (oder telefonisch direkt bei der HERMAN-Zentrale) gekauft haben, müssen Sie weder Rechnungen noch Garantiescheine aufbewahren. Wir übernehmen die Dokumentenverwaltung für jedes Werkzeug.

Wenn Sie Ihr Werkzeug in einem Ladengeschäft gekauft haben, registrieren Sie es bei uns über das Registrierungsformular. Wir übernehmen die Verwaltung der Registrierung und Sie müssen keine Rechnungen oder Garantiescheine mehr aufbewahren.


Wählen Sie Ihr Land aus
Wählen Sie das Land, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll.